Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Stets bester Service, faire Preise und absolut kompetente Mitarbeiter. Ich geh nun schon seit Jahren zu dieser Werkstatt und fühle mich dort aufgenommen und in Besten Händen, als wäre es meine Familie. Mein guter alter Mercedes wurde dort immer gut behandelt, jegliche Macken ausfindig gemacht und beseitigt. Der neueste Kauf, wurde direkt über Autowelt Dillingen erledigt, da wusste ich, was ich kaufe. Ein Top Auto, mit den extras die ich mir wünsche, den Leistungen die ich sinnvoll finde zu einem unschlagbarem Preis. Ich kann nur jedem Empfehlen, sich selbst ein BIld von dem Betrieb zu machen, ich hatte dort nie Probleme. 5 Sterne, ganz klar !

Dar K., 04.02.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter- Gesamtbewertung des Betriebes: Sehr zuvorkommend, die technische Qualität der erfolgten Arbeiten sehr gut. Zuverlässig und schnell. Weiterempfehlung: Der reibungslose Ablauf, von der Vereinbarung des Termins bis zur Abholung des Autos . Bin schon viele Jahre Stammkunde und werde es auch bleiben.

Lorenz B., 25.01.2019

*TOP BERATUNG & SERVICE* Die Auto Welt Dillingen kann ich nur empfehlen. Freundliche Beratung. Schnelle Terminabsprache. Die Werkstatt arbeitet sauber ordentlich und schnell. Preis Leistungsverhältnis passt hier sehr gut. Es wurde ein Gutachten erstellt und Service durchgeführt.

Raphael Z., 25.05.2018


       Auto Welt Dillingen GmbH auf YouTube    Auto Welt Dillingen GmbH Whatsapp            


Auto Welt Dillingen GmbH

Mohrenstr. 22
89407 Dillingen

 EU-Fahrzeuge | Neuwagen | Jahreswagen | Gebrauchtwagen 
 Finanzierung | Leasing | Versicherung

 Öffnungszeiten

Werkstatt:
Mo - Do: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00- 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Verkauf:
Mo - Do: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00- 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Sa: 09:00 - 12:00 Uhr





*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.